Musikproduktion Berlin

Unterseite in Arbeit... Nähere Informationen in Kürze !  Beachten Sie auch unsere Sonderangebote zu Gesangsaufnahmen inkl. Vocal-Coaching!

 

Weitere Infos und Referenzen derzeit auch unter: www.tunesdayrecords.de/music-products.html

 

 

Musikproduzent Jörg Sieghart erstellt seit vielen Jahren im hauseigenen Tunesday Tonstudio Musikproduktionen inkl. Kompositionen und Arrangements. Im Laufe der Jahre wurden etliche Produktionen vom Rundfunk-Spot über Industrie-Trailer bis zur radiotauglichen Chart-Künstler-Produktionen abgewickelt. Zahlreiche Referenzen nachweisbar ! Soweit es unsere Zeit erlaubt, werden auch weiterhin Auftragsarbeiten im Bereich Komposition, Arrangement, Produktion angenommen.

 

Weitere Infos in Kürze...

 

Der Dance-Titel "Blind Trust" von Sarah Carrington war nicht nur im Radio und Fernsehen zu hören, sondern konnte sich auch für div. Chartlisten platzieren und erreichte Platz 8 der "Deutschen Pop Charts" (DPC).

 

Hier kann man auf Spotify in den Titel reinhören: Titel Streamen

"Shine On (You)" von Jo Oliver erreichte vorübergehend Platz 1 der deutschen Amazon Charts in der Kategorie "Soul", wenngleich es ein Soul-Rock-Titel ist, der ganz schön rockt. Der Titel wurde auf etlichen internationalen Radiostationen gespielt, es gibt zahlreiche "Reviews".

Hier bei Spotify in die Produktion hereinhören: Titel streamen