Musikproduktion Berlin

Unterseite in Arbeit... Nähere Informationen in Kürze !  Beachten Sie auch unsere Sonderangebote zu Gesangsaufnahmen inkl. Vocal-Coaching!

 

Weitere Infos und Referenzen derzeit auch unter: www.tunesdayrecords.de/music-products.html

 

 

Musikproduzent Jörg Sieghart erstellt seit vielen Jahren im hauseigenen Tunesday Tonstudio Musikproduktionen inkl. Kompositionen und Arrangements. Im Laufe der Jahre wurden etliche Produktionen vom Rundfunk-Spot über Industrie-Trailer bis zur radiotauglichen Chart-Künstler-Produktionen abgewickelt. Zahlreiche Referenzen nachweisbar ! Soweit es unsere Zeit erlaubt, werden auch weiterhin Auftragsarbeiten im Bereich Komposition, Arrangement, Produktion angenommen.

 

Weitere Infos in Kürze...

 

Aktuelle Produktion aus 2021:

GLIFFO "Feel Good The Way You Are" - Der von Jörg Sieghart / Tunesday Records produzierte Künstler erhielt bereits einen internationalen Music Award und wird inzwischen millionenfacg gestreamt...

 

Hier bei Spotify reinhören:

Titel streamen


Der Dance-Titel "Blind Trust" von Sarah Carrington war nicht nur im Radio und Fernsehen zu hören, sondern konnte sich auch für div. Chartlisten platzieren und erreichte Platz 8 der "Deutschen Pop Charts" (DPC).

 

Hier kann man auf Spotify in den Titel reinhören: Titel Streamen

"Shine On (You)" von Jo Oliver erreichte vorübergehend Platz 1 der deutschen Amazon Charts in der Kategorie "Soul", wenngleich es ein Soul-Rock-Titel ist, der ganz schön rockt. Der Titel wurde auf etlichen internationalen Radiostationen gespielt, es gibt zahlreiche "Reviews".

Hier bei Spotify in die Produktion hereinhören: Titel streamen


Weitere Produktionsbeispiele mit Radio Airplay: Ufostation (Anne Gabriel), Footprints on the moon (SOL), Umweltsong (SOL)

Jörg Sieghart hat die Musik beigetragen zu folgendem Industriefilm