Naturklänge-Bundle zum Download: Meer, Wildbach, Regen & Kühe auf der Alm (Kuhglockenkonzert)

Wer seine Lebensqualität mit Naturgeräuschen zum Entspannen entscheidend verbessern möchte, bekommt hier vier außergewöhnliche, lange Naturklang-Aufnahmen (MP3s) in hoher Klangtreue und von herausragender Audio-Qualität zum Bundle-Sonderpreis!

Vorbemerkung des Produzenten Jörg Sieghart:

 

In diese hochwertigen Aufnahmen habe ich sehr viel Zeit investiert und teilweise erst nach Jahren die von mir gewünschten Audio-Resultate, die meinen eigenen hohen Ansprüchen genügen,  realisieren können, die nur unter einem enormen zeitlichen und technischen Aufwand zu bewerkstelligen waren. Die Aufnahmen sind die Ergebnisse meines persönlichen, individuellen Hörempfindens. Daher lege ich jedem ans Herz vor dem Kauf den Trailer inkl. der Audio-Beispiele / Hörproben am Endes des Videos-Trailers anzuhören bzw. unten stehende Audio-Snippets.

 

Wer mit den Hörproben zufrieden ist, spart sich extrem lange Arbeitszeiten und einen hohen technischen Aufwand für eigene Aufnahmen, um hier zum absoluten Bundle-Sonderpreis (derzeit 29,90 € - Stand März 2024) gleich vier lange Naturklang-MP3s in herausragender Qualität SOFORT downloaden zu können.

 

Mit diesen Naturgeräuschen lässt sich hervorragend entspannen.

 

Genießen Sie das Meeresrauschen (ca. 80 min. Länge), den plätschernden Wildbach (ca. 80 min. Länge), das Kuhglockenkonzert der Kühe auf der Alm (ca. 80 min. Länge), sowie den Regen im Garten (ca. 60 min. Länge).

 

Ein einmaliges und stundenlanges Hörerlebnis (Gesamtlänge der Aufnahmen ca. 300 min.!) in hoher Klangtreue und bester Audioqualität erwartet künftige Käufer... HIER DOWNLOADEN

Nach jahrelangem Aufnahmeversuchen und vielem Experimentieren ist es mir gelungen eine Anzahl herausragender Naturklänge in der Klangqualität einzufangen, die ich mir immer gewünscht habe: hohe Klangtreue und Audio-Authentizität - ideal zum Entspannen und Entschleunigen!

Naturklang Hörproben:

Hier vorab in die einzelnen Naturgeräusche-MP3s dieses Bundles hineinhören! (Originale ohne Sprecher!!!!)


Meeresrauschen (80 min.)

Kühe auf der Alm (80 min.)

Regen Naturklang (60 min.)

Wildbach  (80 min.)


Abschalten / "Runterfahren" und Entschleunigen mit wunderbaren Naturgeräuschen

Jörg Sieghart (Produzent der Naturklangsaufnahmen): "Seit vielen Jahren praktiziere ich Qi Gong, eine chinesische, traditionelle Methode zur inneren Ausgeglichenheit, mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Balance. Zu den Übungen und Meditationen lasse ich im Hintergrund entweder sehr entspannende Musik oder eben Naturklänge laufen. Da ich mit bisher von mir käuflich erworbenen Naturgeräuschen nie 100% zufrieden war, begann ich eigene Aufnahmen zu erstellen. Aber auch dieses Vorhaben zog sich über viele Monate und zum Teil Jahre hin, bis ich mit den Resultaten wirklich zufrieden war. Einen Teil dieser besonderen Audio-Bibliothek habe ich auf CD pressen lassen und nach und nach biete ich nun eine erweiterete Auswahl auch zum MP3-Download an. Bei diesem Angebot handelt es sich um ein Audio-Paket von knapp 300 Minuten Gesamtlänge und vier erlesenen Naturgeräuschen in höchster Aufnahmequalität."

 

Jörg Sieghart studierte Gitarre am Münchner Gitarreninstitut sowie am American Institute Of Music in Wien und hat daher besonders hohe Ansprüche an Audioqualität, nicht zuletzt auch aufgrund seiner zahlreichen Musikproduzententätigkeiten. Er arbeitete als redaktioneller Mitarbeiter für 2 Musikerfachzeitschriften, veröffentlichte sein 1. Lehrbuch ("Electric Guitar") beim etablierten Voggenreiter Verlag und kooperierte mit zahlreichen Musikern, Labeln und Musikverlagen. Als langjähriger Live- und Studiomusiker und Musikselbstvermarkter hat er 1999 sein eigenes Label  mit angeschlossenem Musikverlag gegründet.

Die vier Naturklänge in diesem Paket im Einzelnen:

 

1, Meeresrauschen: Der archaische Klang des Meeres zählt zu den beliebtesten, aber auch am schwierigsten aufzunehmenden Naturgeräuschen. Dieser herausragende Naturklang konnte eines Tages in einer Bucht auf Kreta aufgezeichnet werden. Man fühlt das Meer wirklich hautnah...

 

2, Der plätschernde Wildbach wurde in den bayerischen Voralpen aufgenommen. Auch hier musste der richtige Zeitpunkt zur Aufnahme exakt abgepasst werden, damit nicht die Stimmen von Wandergruppen, in der Nähe vorbeifahren PKW oder überfliegende Flugzeuge die Aufnahme zunichte machten.

 

3, Die Kühe auf der Alm mit einem grandiosen "Kuhglockenkonzert" der Extraklasse wurden in den bayerischen Hochalpen aufgenommen.

 

4, Der Klang des Regens wurde an einem besonderen Tag in einem Garten aufgenommen, sodass man den Regen auf Laub und Rasen fallen hört.

Weniger Stress und mehr Entspannung mit diesen Naturklängen

Wer im Gleichgewicht und daher mit weniger Stress leben möchte, weiß, dass es zu allen "Anspannungssituationen" (z.B. im Beruf, mit der Familie etc.) auch einen ruhenden Gegenpol braucht. Seit Jahrhunderten entspannen Menschen etwa in der Sauna, beim Kartenspiel, in der Natur etc. Viele Hotels haben eigene Wellness-Bereiche zur Entspannung und Entschleunigung. Sanfte Musik und Naturgeräusche helfen das vegetative Nervensystem herunterzufahren und auf Entspannung umzuschalten. Die hier beschriebenen Klänge helfen dabei die eigenen Batterien wieder aufzuladen und Energie zu tanken, um wieder voll einsatzfähig zu sein auch für komplexeste, anstrengende Aufgaben im Beruf.

 

Zahlreiche Menschen meldeten uns zurück wie wunderbar ihnen diese Klänge der Natur helfen "alle Fünfe gerade sein" zu lassen und zu entschleunigen. :-)